WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

Adventgemeinde Saarbrücken besucht Wärmestube Saarbrücken

Am Samstag, 17. März besuchte eine Gruppe der Adventgemeinde Saarbrücken mit ihrem Leiter Philippe Bernard die Wärmestube. Die Gruppe hatte Gitarren und Liederbücher mitgebracht und gab ein buntes Liederkonzert zum Mitsingen. Geistliche Lieder, Gospel- und Countrysongs wurden vorgetragen und die Stammgäste der Wärmestube waren zum Mitsingen eingeladen, selbst unser Hunde-Stammgast Ronja sang mit.
Außerdem hatte die Gruppe noch Hygieneartikel für die Gäste dabei, die nach Bedarf verteilt wurden. Die Gruppe blieb auch zum Mittagessen und zum Kickerspielen, so dass zahlreiche Kontakte möglich waren. Eine schöne Bereicherung für einen normalen Tag in der Wärmestube.
Danke dafür an die Saarbrücker Adventgemeinde.