WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

Neuer Mann im Leitungsteam der Wärmestube

Klaus Birkenberger hat am 1. Mai in den Bereiche Küche und Hygiene seine Tätigkeit im Leitungsteam der Wärmestube begonnen. Er hat die Nachfolge von Anja Schneider angetreten, die Mitte Dezember aus gesundheitlichen Gründen die Wärmestube verlassen hatte.

Klaus Birkenberger ist 43 Jahre alt und von Beruf Koch, zertifizierter Ausbilder und  Kaufmann im Gesundheitswesen.

Wir heißen Klaus herzlich in der Wärmestube willkommen.

Er ist inzwischen sehr gut eingearbeitet und wir freuen uns, dass so unser Leitungsteam wieder vollständig besetzt ist.

Ein großer Dank geht an die MitarbeiterInnen des Serviceteams, die in der Vakanz vom 16. Dezember bis Ende April mit großem Engagement den Küchenbetrieb zum Wohl der Gäste aufrecht erhalten haben.