WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

Neue Gästevertretung gewählt

Am Samstag, 22. Oktober haben die Gäste der Wärmestube ihre Vertretung neu gewählt.

Nach längerer Vorbereitungsphase hatten sich Gäste, Team und Vorstand des Trägervereins auf eine neue Struktur und neue Formen der Zusammenarbeit verständigt, die nun zwei Jahre erprobt werden soll. PDF „Gästevertretung“.

Die neue Gästevertretung, die für ein Jahr im Amt ist, besteht aus zwei Frauen und einem Mann, die gemeinsam die Interessen der Gäste/BesucherInnen der Wärmestube im täglichen Betrieb und bei der Entwicklung besonders im Blick haben sollen und diese mit dem Team der Wärmestube und dem Vorstand des Trägervereins besprechen.

Wir beglückwünschen die neue Gästevertretung zur Wahl, wünschen Andrea, Susi und Winni eine glückliche Hand bei der Ausübung ihrer Tätigkeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die neue Gästevertretung v.l.n.r.: Andrea Phillips, Susanne Jähne, Winfried Reusch.