WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

Mit großem Dank verabschiedet

Mit großem Dank verabschiedet

Dank an Wolfgang Edlinger für 20 Jahre Engagement für die Wärmestube

Bertrand Schaeffer verlässt nach mehr als 10 Jahren die Wärmestube  

In einer Feierstunde in der Wärmestube bedankten sich Team und Trägerverein der Wärmestube sehr herzlich bei zwei langjährigen Weggefährten.

Wolfgang Edlinger hatte über 20 Jahre an entscheidender Stelle die Gründung und Entwicklung der Wärmestube seit 1995 wesentlich geprägt. Er zog sich nun Ende des Jahres 2016 aus der Vorstandsarbeit zurück, wird aber weiter Mitglied des Trägervereins bleiben und außerdem über seine Arbeit in der saarländischen Armutskonferenz der Wärmestube und ihren Gästen weiter verbunden bleiben.

Bertrand Schaeffer verließ nach mehr als 10 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit im Leitungsteam die Wärmestube ebenfalls Ende 2016, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er hatte mit großem Engagement die Arbeit in der Wärmestube wesentlich geprägt. Die TeamkollegInnen und Mitglieder des Trägervereins wünschten ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.