WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

LIONS in der Wärmestube Saarbrücken


Wie jedes Jahr, statten die LIONS auch dieses Jahr der Wärmestube Saarbücken einen Besuch ab. 
Am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit, die LIONS beehrten uns mit ihren kulinarischen Genüssen und kreierten für unsere Gäste ein leckeres Menü.
Die Küche war voll von fleißigen Helfern, die wie immer unermüdlich und bis ins kleinste Detail sorgsam, die Zutaten verarbeiteten, um uns dann im Ergebnis zu verwöhnen.
Das Hähnchencurry duftete bald schon in unseren Räumlichkeiten und die Vorfreude unserer Gäste war förmlich zu spüren.
Der tosende Applaus vor der Essensaugabe und die wohlwollenden Worte als Zugabe; all dies Zeichen der Verbundenheit mit "unseren" LIONS.
Vielen Dank dafür

Leckeres Hähnchencurry
LIONS in der Wärmestube Saarbrücken