WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

Gästevertretung bei der Arbeit

Seit August 2014 gibt es eine gewählte Gästevertretung in der Wärmestube. Für das Jahr 2017 / 2018 wurden im November letzten Jahres Winfried Reusch, Susanne Jähne und Marcus‘ Kitzinger gewählt. Bei ihrem jüngsten Treffen wurden vielfältige Aktivitäten für das Jahr 2018 geplant: Kicker-, Boule- und Dart-Turniere, Ausflüge und Projekte zur weiteren Verschönerung des Außengeländes der Wärmestube. Auch die Gestaltung des Wärmestuben-Kalenders für das Jahr 2019 wurde bereits geplant.

Die Mitglieder der Gästevertretung v.l.n.r.:  Winfried Reusch, Susanne Jähne und Marcus‘ Kitzinger

2016 hatten Vorstand, Leitungsteam und Gäste sich auf eine Form der Gästebeteiligung und Gästevertretung in der Wärmestube Saarbrücken verständigt (siehe angehängte PDF). Nach zwei Jahren Praxis sollen Ende des Jahres die Erfahrungen ausgewertet werden.