WÄRMESTUBE

SAARBRÜCKEN

"Abendländer" in der Wärmestube Saarbrücken

Die „Abendländer“ sind mehr als nur ein Motorradclub. Die harten Jungs und toughen Frauen verstehen sich als ein moderner Ritterorden und wie die berühmten Vorbilder setzen sich die „Abendländer“ für Bruderschaft, Familie, Gemeinschaft und Wohltätigkeit ein. Das meinen sie durchaus ernst, wie die Wärmestube Saarbrücken nun schon im zweiten Jahr erfahren durfte.

Gab es letztes Jahr am 22. November eine sehr erfolgreiche Sammlung von Schlafsäcken, fiel die diesjährige Spendenaktion der Abendländer für die Wärmestübler deutlich privater aus.

Gegrillt wurde bei schönstem Novemberwetter. Das Essen war lecker und die Stimmung gelöst. "Rocker" und "Obdachlose", beides Gruppierungen über die Viele so vieles zu wissen glauben, sind einander näher gekommen und es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank an die modernen Ritter unserer Zeit, möge es Euren Stahlrössern allezeit gut gehen und wir uns recht bald wiedersehen.

Abendländer in der Wärmestube Saarbrücken